Kindertageseinrichtungen Der Gemeinde Vilsheim

Freude an Erziehung

Unsere drei Kindertageseinrichtungen liegen in der südlichen Hälfte des Landkreises Landshut in Vilsheim. Alle drei Kindertageseinrichtungen bieten liebevolle pädagogische Arbeit am Kind. Wir arbeiten nach Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan (BayBEP). Träger unserer Einrichtungen ist die Gemeinde Vilsheim.
wir suchen dich...!

Aktuelle Stellenanzeigen

Unser Radiospot für Bewerber

Einfach reinhören

Kinderkrippe Kindergarten Naturkindergarten Naturhaus

Kinderpfleger / Kinderpflegerin (m/w/d)

Erzieher / päd. Fachkraft (m/w/d)

Kindori

Tag der offenen Tür in den Kinderbetreuungseinrichtungen der Gemeinde Vilsheim Am Samstag, 24.02.2024 (10-12 Uhr)

Kindori

Für Eltern mit ihren Kindern, die ab September 2024 einen Betreuungsplatz suchen. Sie können sich die Einrichtungen anschauen und sich beim Personal informieren.

Unsere Kindertageseinrichtungen

Kinderkrippe Hakuna Matata

Wir sind eine zweigruppige Einrichtung und bieten Platz für 30 Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Wir sehen Ihr Kind als eigenständigen Menschen mit einzigartiger Persönlichkeit an.
Kindergarten Mullewapp

Wir begleiten Kinder ab 3 Jahre bis zum Schuleintritt. Im Focus unserer pädagogischen Arbeit steht das Kind. Wir arbeiten nach den Förderungen des BayKIBIG sowie dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplan.

Naturkindergarten Vilstalfrösche

Naturkinderhaus Die kleinen Entdecker

Schnell Kontakt aufnehmen...

Kontakt

Fragen...? Kind krank...? Sie wollen uns etwas mitteilen...? Hier finden Sie in Kürze die Kontaktdaten unserer Einrichtungen
birgit.arbter@vilsheim.de
Mo-Fr.: von 7.00 bis 17.00 Uhr
08706 9485- 71, -37
Kindergarten@vilsheim.de
Mo-Mi.: von 7.00 bis 15.00 Uhr
Do-Fr.: von 7.00 bis 13.30 Uhr
naturkindergarten@vilsheim.de
Mo - Fr.: von 7.30 bis 13.30 Uhr

Wie wir arbeiten

Was uns wichtig ist

Interesse des Kindes wecken

Förderung von Fähigkeiten

Selbständigkeit lernen

Individueller Umgang

Was ist los bei den Kids unserer Einrcihtungen?

Aktuelle News

Gerne berichten wir über aktuelle Geschehnisse und Termine aus unseren Einrichtungen... Viel Spaß beim Lesen!
Über unser Team

Unsere Einrichtungsleitungen