Frühlingsfest im Mullewapp

8. Mai 2023

Am Freitag, den 05.05.2023 haben wir im Kindergarten Mullewapp unser Frühlingsfest gefeiert und das Wetter war einfach wunderbar. Das Team des Kindergartens hat sich viele verschiedene Stationen ausgedacht, die alle zum Thema “Alle meine Sinne” passten. Ob Riechen, Schmecken, Fühlen oder Hören – es war für jeden etwas dabei.

Besonders beliebt waren die Stationen, bei denen man etwas Schönes erschnuppern oder etwas Leckeres schmecken konnte. Aber auch das Fühlen von unterschiedlichen Materialien oder das Hören von verschiedenen Geräuschen hat den Kindern viel Spaß gemacht.

Der Elternbeirat hat sich währenddessen um das leibliche Wohl der Eltern und Kinder gekümmert. Besonders der Stand mit Süßigkeiten war bei allen, egal ob groß oder klein, sehr beliebt. Außerdem konnten die Kinder Edelsteine verbuddeln oder sich bunte Tattoos aufkleben lassen.

Insgesamt war es ein gelungenes Fest und wir hatten alle viel Spaß dabei, unsere Sinne zu erforschen und neue Erfahrungen zu sammeln.