Wir feiern Fasching im Kindergarten

16. Februar 2023

Im Kindergarten Mullewapp haben wir auch in diesem Jahr die 5. Jahreszeit gefeiert! Vom 13. Februar 2023 bis zum 17. Februar 2023 hatten wir für unsere Kinder jeden Tag etwas Besonderes geplant.

Um sicherzustellen, dass alle Kinder gleichermaßen Spaß hatten und sich beteiligen konnten, hatten wir die Kinder bei der Planung der Aktivitäten miteinbezogen. Jede Gruppe hatte die Möglichkeit, ein Faschingsthema zu wählen, das sie am meisten interessierte und begeisterte. So hatten die Kinder die Möglichkeit, ihre Vorlieben und Ideen mitzuteilen und aktiv an der Gestaltung der Feierlichkeiten teilzunehmen.

Die Woche war sehr abwechslungsreich und voller Spaß und Spannung für unsere kleinen Gäste. Wir hatten Kostümwettbewerbe, Faschingsmusik und lustige Spiele geplant. Jeden Tag gab es etwas Neues zu entdecken und zu erleben.

Die Kinder hatten sichtlich Spaß und waren voller Energie und Begeisterung bei der Sache. Sie hatten tolle Kostüme gewählt und sich in ihren Gruppen gut aufgehoben gefühlt. Auch wir als Erzieher und die Eltern waren begeistert von der bunten und fröhlichen Atmosphäre im Kindergarten.

Insgesamt war die Feierwoche ein voller Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Wir sind sehr glücklich, dass wir gemeinsam mit unseren Kindern die 5. Jahreszeit im Kindergarten Mullewapp feiern konnten.