Unser Elternbeirat 2022 / 2023

(v.l.) Tanja Fertl, Barbara Rathner, Lisa Chylla, Katharina Angstl, Stefanie Mähner (abwesend)

Über unseren Elternbeirat

Der Elternbeirat im Kindergarten besteht aus einer Gruppe von Eltern, die sich freiwillig dafür gemeldet haben, an Entscheidungen und Aktivitäten im Kindergarten teilzunehmen. Der Elternbeirat trifft sich regelmäßig, um über verschiedene Themen im Kindergarten zu diskutieren und Entscheidungen zu treffen.

Die Mitglieder des Elternbeirats sind engagiert und interessiert an der Arbeit im Kindergarten und wollen dazu beitragen, dass es den Kindern gut geht und sie sich wohl fühlen. Sie arbeiten eng mit dem Kindergarten-Personal zusammen und sind immer offen für Ideen und Anregungen der Eltern und Kinder.

Der Elternbeirat organisiert auch verschiedene Aktivitäten im Kindergarten, wie zum Beispiel Bastelabende, Sportveranstaltungen und Feiern. Durch ihre Arbeit tragen sie dazu bei, dass der Kindergarten ein lebendiger und aktiver Ort ist, an dem sich die Kinder wohl fühlen und viel lernen können.