Die Aktion Johanniter Weihnachtstrucker

1. Dezember 2022

Aktion: "Johanniter Weihnachtstrucker"

Im vergangenen Jahr haben wir uns wieder an der Aktion Johanniter Weihnachtstrucker beteiligt. In jeder Gruppe hingen Listen aus, in die sich die Eltern eintragen konnten, um mitzubringen, was für unsere “Gruppenpakete” benötigt wurde. Wir waren sehr erfreut über die zahlreiche Beteiligung der Eltern und möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei ihnen bedanken!

Es war uns wichtig, den Kindern zu vermitteln, dass es nicht nur in der Vorweihnachtszeit wichtig ist, an andere zu denken und ihnen zu helfen. Mit der Aktion Johanniter Weihnachtstrucker haben wir den Kindern gezeigt, wie wichtig es ist, sich füreinander einzusetzen und anderen eine Freude zu machen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Aktion dazu beitragen konnten, dass sich die Empfänger unserer Geschenke über unsere liebevoll gepackten Pakete freuen konnten.

Insgesamt war die Teilnahme an der Aktion Johanniter Weihnachtstrucker ein tolles Erlebnis für uns alle. Wir haben nicht nur anderen eine Freude machen können, sondern auch selbst viel Freude und Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft erfahren. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn wir wieder unsere Gruppenpakete packen und anderen eine Freude bereiten können!