Weihnachtsfeiern in den Gruppen

16. Dezember 2022

Weihnachtsfeiern in den Gruppen

In den letzten Kindergartentagen vor den Ferien haben wir in den einzelnen Gruppen unsere Weihnachtsfeier mit den Kindern gefeiert.

Das Christkind hat uns besucht und für unsere Gruppen viele schöne Spielsachen mitgebracht. Die Kinder durften alles auspacken und dann ein gemütliches Fest in der Gruppe mit vielen leckeren Sachen genießen.

Die Atmosphäre war sehr besinnlich und festlich. Wir haben gemeinsam Weihnachtslieder gesungen und uns kleine Geschichten erzählt. Die Kinder waren voller Freude und Begeisterung dabei und haben das Fest sichtlich genossen.

Es war eine wunderschöne Möglichkeit, gemeinsam mit den Kindern in die Weihnachtszeit zu starten und uns auf das bevorstehende Fest einzustimmen. Wir sind dankbar für diese besondere Zeit im Kindergarten und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit unseren Kindern und ihren Familien.