Verabschiedung von Kolleginnen

23. Dezember 2022

Am 23. Dezember 2022 war es soweit: Wir mussten uns von drei Kolleginnen verabschieden. Karin, unsere langjährige Chefin und Kollegin, ging in den wohlverdienten Ruhestand. Auch Sandra und Iris verließen uns an diesem Tag. Viele Tränen flossen bei uns allen, denn wir und die Kinder würden sie sehr vermissen.

Um den Abschied gebührend zu feiern, hatten sich die Kinder etwas Besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit den Kolleginnen hatten sie eine Fotopräsentation vorbereitet, Lieder gesungen, getanzt und rührende Worte gesprochen. Es war ein bewegender Moment, als die Kolleginnen ihre Abschiedsgeschenke überreicht bekamen und sich von den Kindern und uns verabschieden mussten.

Auch ehemalige Kolleginnen und Träger der Gemeinde Vilsheim waren zu diesem besonderen Anlass in den Turnraum gekommen, um den Abschied gebührend zu feiern.

Wir wünschen Karin, Sandra und Iris alles Gute für ihre Zukunft und bedanken uns von Herzen für ihre langjährige Arbeit und ihr Engagement im Kindergarten. Sie hinterlassen eine große Lücke, die wir nur schwer füllen können. Wir sind dankbar, dass wir so lange Zeit mit ihnen arbeiten durften und werden sie in guter Erinnerung behalten.