Osterbuffet im Kindergarten Mullewapp

30. März 2023

Das Osterfest ist ein besonderes Ereignis für Kinder, voller Freude und Überraschungen. Und was könnte besser sein, als ein köstliches Osterbuffet, um das Fest gebührend zu feiern? So geschehen auch im Kindergarten am 30.03., als der Elternbeirat ein großartiges Osterbuffet für die Kinder vorbereitet hat.

Die Kinder des Kindergartens wurden zu einem leckeren Buffet eingeladen, das mit viel Liebe und Engagement vom Elternbeirat zubereitet wurde. Der Buffet-Tisch war reichlich gedeckt mit köstlichen Osterleckereien, wie beispielsweise frischen Brötchen, selbstgemachtem Osterlamm, verschiedenen Obst- und Gemüsteller.

Während die Kinder genüsslich das Buffet durchprobieren konnten, gab es noch eine weitere Überraschung: In jeder Gruppe besuchte der Osterhase die Kinder und brachte kleine Ostergeschenke mit. Die Kinder waren begeistert und freuten sich riesig über die kleinen Geschenke, die sie vom Osterhasen erhalten haben.

Das Osterbuffet war ein voller Erfolg und ein Highlight für die Kinder im Kindergarten. Es war schön zu sehen, wie sich die Kinder über das Buffet und die Besuche des Osterhasen gefreut haben. Der Elternbeirat hat mit viel Engagement und Mühe ein tolles Fest für die Kinder organisiert und damit gezeigt, wie wichtig das Engagement der Eltern im Kindergarten ist.

Die Kinder haben das Osterfest auf besondere Art und Weise erlebt und die Erinnerung an das leckere Buffet und die Besuche des Osterhasen werden sicherlich noch lange in ihren Köpfen bleiben. Wir möchten uns an dieser Stelle beim Elternbeirat und allen Beteiligten bedanken, die zum Gelingen des Osterbuffets beigetragen haben.