Der heilige Nikolaus zu Besuch im Kindergarten

6. Dezember 2022
Nikolaus im Kindergarten

Besuch des Nikolaus im Kindergarten

Der Nikolaus kam in den Kindergarten und alle Kinder freuten sich sehr. Der Nikolaus nahm sein goldenes Buch und begann, daraus vorzulesen. Die Kinder lauschten aufmerksam und genossen die Geschichten und Gedichte, die der Nikolaus vorlas.

Nachdem der Nikolaus fertig war mit dem Vorlesen, bat er die Kinder, ihm ein Gedicht oder ein Lied vorzutragen. Die Kinder waren begeistert und fingen an, verschiedene Gedichte und Lieder aufzusagen und zu singen. Der Nikolaus applaudierte und lobte die Kinder für ihre schönen Darbietungen.

Am Ende des Besuchs dankte der Nikolaus den Kindern für ihre Aufmerksamkeit und ihre Beiträge. Er wünschte ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr. Die Kinder im Kindergarten waren sehr glücklich und dankbar für den Besuch des Nikolaus. Sie hatten viel gelernt und viel Spaß gehabt bei seinem Besuch.